Grünwald GmbH

Tel. 09607 / 820 633-0 | info@gruenwald-gmbh.de

Grünwald Logo 300x100 ohne Slogan

Tel. 09607 / 820 633-0 | info@gruenwald-gmbh.de

09607 / 820 6330 | info@gruenwald-gmbh.de

Baustellen-Update im Januar 2024

Fortschritt ist unsere Triebfeder

Die Arbeiten an unserer Baustelle nehmen weiter Fahrt auf, und wir freuen uns, euch über die neuesten Entwicklungen zu informieren.

 

Ein Highlight ist unser brandneues vollautomatisches Hochregallager, das stolze 25 Meter in die Höhe ragt und Platz für beeindruckende 1000 Tonnen bietet. Dieser innovative Schritt ermöglicht es uns, unsere Lagerkapazitäten zu optimieren und effizienter zu arbeiten.

 

Aber das ist nicht alles – die neue Halle nimmt bereits Form an! Der Rohbau steht fest, und als nächster Schritt werden die Industrieböden von der renommierten Firma NOBA Hallenbau verlegt. Wir streben die Fertigstellung dieses beeindruckenden Projekts im Sommer 2024 an.

 

Wir sind voller Vorfreude und möchten euch einladen, diesen aufregenden Weg mit uns zu gehen. Bleibt gespannt für weitere Updates, während unsere Baustelle weiter wächst und gedeiht!

 

Grünwald GmbH- Präszion in Metall.